Kein anderer kann Dir besser einen Job garantieren als zufriedene Kunden.Das ist die einzige Sache, die funktioniert.
Nichts schafft mehr Arbeit als Produkte und Dienstleistungen, die die Kunden zufriedenstellen.(Jack Welch)
Qualitätsmanagement
in Industrie, Handwerk
und Dienstleistungsgewerbe
Mit dem Nachweis eines lebendigen, qualifizierten
Qualitätsmanagementsystems und der damit verbundenen
Nachweisführung können Sie darlegen, dass Sie alles in Ihrer Macht
stehende getan haben, um Fehler zu vermeiden.
Kunden suchen stets nach Verlässlichkeit und Merkmalen der
Unternehmen die sichtbar machen, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt.
Als ein DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierter Betrieb können Sie bei Ihren Kunden punkten.
Machen Sie Qualitätsmanagement zu Ihrem Marketinginstrument.
Es zeigt, dass Sie sich einsetzen für:
►die Erfüllung der Kundenanforderungen durch systematisches
Ausschalten von qualitätsbeeinträchtigenden Unzulänglichkeiten. (Fehlervermeidung)
►Vertrauen zwischen Kunde und Lieferant (Kundenzufriedenheit)
►Senkung der Kosten,
►Verbesserung der Ertragskraft,
►Sicherung der Arbeitsplätze,
►Steigerung der Mitarbeitermotivation durch Transparenz und
Verantwortungsbewusstsein
►Kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen.
Sie gewinnen:
►Vorteile in der Produkthaftung durch Risikoreduzierung
►Vorteile gegenüber der nationalen Konkurrenz und im internationalen Wettbewerb
Es ist ein Grundstein für DIN EN ISO 26000 die Norm der Nachhaltigkeit.
Was wir für Sie und Ihr Unternehmen in diesem Bereich tun können,erfahren in einem kostenfreien Vorgespräch.
Qualität rechnet sich!
Ihr Ansprechpartner Andreas Zander
https://de-livepages.strato.com/wizard/w4/preview.do?pageID=16186538